Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wann erfolgt die Rückerstattung des Kaufpreises, wenn mein Handy beim Versand verloren gegangen ist?

  • August 25, 2025
  • 6 Antworten
  • 64 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mein Handy ist während des Versands verloren gegangen. Könnten Sie mir bitte mitteilen, innerhalb welcher Frist die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

6 Antworten

Bumer
Legende
  • August 25, 2025

Was für ein Versand? Du hast ein neues Gerät erworben? Gibt es eine Bestätigung dafür?


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 14.08.2025 eine Bestellung bei O2 aufgegeben 

Laut Sendungsverfolgung von DHL (Sendungsnummer: 5738714xxxxx) wurde die Sendung aufgrund einer beschädigten Verpackung am 19.08.2025 neu verpackt. Seitdem habe ich die Ware jedoch nicht erhalten.

 

Edit o2_Kathi - DHL Sendungsnummer aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht


Bumer
Legende
  • August 25, 2025

Entferne die WSHW Nummer.


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 14.08.2025 eine Bestellung bei O2 aufgegeben 

Laut Sendungsverfolgung von DHL (Sendungsnummer: 5738714xxxxx) wurde die Sendung aufgrund einer beschädigten Verpackung am 19.08.2025 neu verpackt. Seitdem habe ich die Ware jedoch nicht erhalten.


Bumer
Legende
  • August 25, 2025

Das hast du bereits geschrieben. 🙄


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 31, 2025

Hallo ​@Suat Cem Mızrak,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Das du dein Handy bisher noch nicht erhalten hast ist bedauerlich. In so einem Fall sollte das Handy entweder an dich ausgeliefert werden oder wenn der Schaden zu groß ist an uns zurpck gesendet werden. In der Regel erhälst du darüber eine entsprechende Information. Hast du denn in der Zwischenzeit weitere Informationen erhalten?
Liebe Grüße Bianca