Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe vorgestern meinen Vertrag verlängert und mir dazu ein neues Handy ausgesucht, Samsung Galaxie S21 ultra. Tarif ist aktiv, aber zum Handy hab ich keine Information. Wenn ich die Auftragsnummer eingebe kommt die Meldung kein Datensatz vorhanden.  Wann bekomme ich etwas, bzw.  das Handy? 

Hi  @Fledermaus84 

wann hast Du denn bestellt ? Das Gerät hat aktuell eine Lieferzeit von 1-2 Wochen.

 

VG Jochen


Habe vorgestern bestellt. Und mich macht es nur stutzig, weil wenn ich die Auftragsnummer in meiner Bestellung eingebe die Meldung kommt "zu ihrer Bestellung ist kein Datensatz vorhanden".... Ich dachte nämlich, wenn es Lieferverzögerungen gibt, dass mir zumindest das angezeigt/mitgeteilt wird. 


Hast Du denn eine Bestellbestätigung bekommen für Gerät und Karte oder nur für die Karte per Mail ??


Nur für meinen Tarifwechsel


Nur für meinen Tarifwechsel

 

Warten mal ab bitte, es wird sich einer der Mods das Ganze anschauen… Bisschen Geduld… wird geklärt :blush:


Ok hoffentlich, mein Handy ist nämlich kaputt und ich brauche das neue für meine Arbeit 😅


Ok hoffentlich, mein Handy ist nämlich kaputt und ich brauche das neue für meine Arbeit 😅

 

Keine Sorge, wird alles geklärt was da los ist


Hallo @Fledermaus84 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Das Handy ist bestellt und steht aktuell auf Vorbestellung.

Eine Bestätigung für die Handybestellung ist dir am 22.06.2021 zugegangen. An die gleiche e-Mail-Adresse, die hier in der Community hinterlegt ist und an die auch die Bestätigung für den Tarifwechsel gegangen ist.

Bitte schau’ noch einmal nach (eventuell auch im Spam-Ordner).

 

Gruß, Solveig


Vielen Dank, war tatsächlich im Spam Ordner. Dann warte ich mal ungeduldig 😊


Vielen Dank, war tatsächlich im Spam Ordner. Dann warte ich mal ungeduldig 😊

 

@Fledermaus84  ja Mensch das ging ja mal Mega flott :blush: viel Spaß wenn das tolle Gerät dann bei Dir ist, kannst ja mal berichten wie es so ist :grinning:

Vielen Dank @o2_Solveig 


@Fledermaus84 ,

super. :thumbsup: 

Wenn du willst überbrücke dir die Zeit doch mit unseren Testberichten ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort