Wende dich dazu an den Reseller.
Hi @Jan_kll,
herzlich willkommen in unserer Community
Ich freue mich, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast. Was kommt einem denn so dazwischen, dass man seinen Vertrag eher aktiviert bekommen möchte, als es geplant war? Entschuldige, dass ich so neugierig bin aber ich bin immer und ständig auf der Suche nach der optimalen Lösung und um die zu finden sind Informationen das A und O. Ich verstehe es natürlich auch, wenn du uns das nicht mitteilen möchtest
Ich habe von dir leider keine Daten vorliegen, sodass ich nicht nachschauen kann, ob eine vorzeitige Aktivierung möglich ist. Daher hast du die Möglichkeit uns eine PN an @o2_Support mit deiner Ruf-. Kunden- oder o2-Auftragsnummer zusammen mit deiner persönlichen Kundenkennzahl zu senden oder du wendest dich an unsere Kollegen der Kundenbetreuung. Ich denke nicht, dass der Vertriebspartner selbst die Aktivierung vorziehen kann und wenn doch, dann nur mit Verzögerungen.
Wenn du magst, schreibe uns gerne ein Update.
Vielen Dank an @bs0 für die Unterstützung
Liebe Grüße
Larissa
Hi @Jan_kll,
herzlich willkommen in unserer Community
Ich freue mich, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast. Was kommt einem denn so dazwischen, dass man seinen Vertrag eher aktiviert bekommen möchte, als es geplant war? Entschuldige, dass ich so neugierig bin aber ich bin immer und ständig auf der Suche nach der optimalen Lösung und um die zu finden sind Informationen das A und O. Ich verstehe es natürlich auch, wenn du uns das nicht mitteilen möchtest
Ich habe von dir leider keine Daten vorliegen, sodass ich nicht nachschauen kann, ob eine vorzeitige Aktivierung möglich ist. Daher hast du die Möglichkeit uns eine PN an @o2_Support mit deiner Ruf-. Kunden- oder o2-Auftragsnummer zusammen mit deiner persönlichen Kundenkennzahl zu senden oder du wendest dich an unsere Kollegen der Kundenbetreuung. Ich denke nicht, dass der Vertriebspartner selbst die Aktivierung vorziehen kann und wenn doch, dann nur mit Verzögerungen.
Wenn du magst, schreibe uns gerne ein Update.
Vielen Dank an @bs0 für die Unterstützung
Liebe Grüße
Larissa
Heyho,
der Vertrag konnte tatsächlich durch den Reseller aktiviert werden und läuft jetzt. Also hat alles geklappt. Vielen Dank an euch beide!
Liebe Grüße
Hi @Jan_kll,
herzlich willkommen in unserer Community
Ich freue mich, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast. Was kommt einem denn so dazwischen, dass man seinen Vertrag eher aktiviert bekommen möchte, als es geplant war? Entschuldige, dass ich so neugierig bin aber ich bin immer und ständig auf der Suche nach der optimalen Lösung und um die zu finden sind Informationen das A und O. Ich verstehe es natürlich auch, wenn du uns das nicht mitteilen möchtest
Ich habe von dir leider keine Daten vorliegen, sodass ich nicht nachschauen kann, ob eine vorzeitige Aktivierung möglich ist. Daher hast du die Möglichkeit uns eine PN an @o2_Support mit deiner Ruf-. Kunden- oder o2-Auftragsnummer zusammen mit deiner persönlichen Kundenkennzahl zu senden oder du wendest dich an unsere Kollegen der Kundenbetreuung. Ich denke nicht, dass der Vertriebspartner selbst die Aktivierung vorziehen kann und wenn doch, dann nur mit Verzögerungen.
Wenn du magst, schreibe uns gerne ein Update.
Vielen Dank an @bs0 für die Unterstützung
Liebe Grüße
Larissa
Achso und ich fahre in einigen Wochen in den Urlaub und brauche meine Nummer dann. Jetzt konnte ich so schon die Rufnummermitnahme anstoßen und bin dann auch so jederzeit erreichbar. Das ist der Grund für die frühere Aktivierung
@Jan_kll Klasse, schön das es geklappt hat und lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub
Gruß
Antje