Gelöst

vorläufiges Kennwort kommt nicht an


Hallo Zusammen,

ich wäre Euch dankbar für Eure Hilfe - habe soeben meine neue o2-Sim-Card erhalten, allerdings kein vorläufiges Kennwort. Ich kann mit der Sim-Card zwar nach draussen kommunizieren aber nichts empfangen, insofern auch keine SMS mit dem vorläufigen Kennwort. Was tun?

icon

Lösung von Frechnuss 9 August 2016, 20:13

Wurde deine Nummer portiert? Da scheint es heute Probleme zu geben, es gab schon einige Fälle heute im Forum.



In dem Falle empfehle ich ein Störungsticket bei der Kundenbetreuung:



Notfallnummer



Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Sind bei dir möglicherweise Multikarten aktiv?

Einfach mal *125# in die Telefonapp tippen und mit Anrufen/grünem Hörer bestätigen, damit ziehst den SMS-Empfang auf das Gerät.

https://

Grüße, Katja

Hi Katja,

Danke für den Tip, aber das war es leider nicht "Fehler beim Ausführen der Anforderung"

Benutzerebene 7
Schade. :-(

Kannst du angerufen werden, oder klappt das auch nicht?

das klappt leider auch nicht ... "die Nummer ist nicht vergeben"

komischerweise komme ich aber raus

Benutzerebene 7
Wurde deine Nummer portiert? Da scheint es heute Probleme zu geben, es gab schon einige Fälle heute im Forum.

In dem Falle empfehle ich ein Störungsticket bei der Kundenbetreuung:

Notfallnummer

genau das ist passiert. die nummer wurde von vodafone portiert.