Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

ich habe am 18.06 ein weißes Samsung Galaxy S21 5G mit Neuvertrag für meine Eltern bestellt (Luca App etc.). Die SIM Karte war innerhalb von 4 Tagen da. Die Telefonbestellung, obwohl eigentlich sofort verfügbar (damals wie heute), steht bis heute immer noch in Vorbestellungs-Status. 

Gibt es aktuell Lieferschwierigkeiten? Müsste ich die SIM zwingend vor Versand der Hardware aktivieren? (wollte das eigentlich erst bei Erhalt des Telefons machen)

In wie weit habe ich Kontaktmöglichkeiten zu O2, um den Bestellstatus prüfen zu lassen? Ich bin bald im Urlaub und müsste vorher idealweise das Gerät noch einrichten. 

 

Besten Dank für eure Hilfe

Grüße MaSchu

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @!MaSchu!. :wave::blush:

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob das Gerät mittlerweile bei euch eingegangen ist?

Ich kann leider mit der hier in der Community hinterlegten Rufnummer keine Bestellung finden, wenn du magst können wir die persönlichen Daten jedoch per PN austauschen um die Bestellung zu finden.

Gebe mir am besten eine kurze Rückmeldung hierzu. :blush:

Vielen Dank

LG Steffen


Deine Antwort