Frag am besten den Anbieter. Weitere Möglichkeiten: Jemanden bitten, den Betrag für dich zu überweisen oder Online-Banking für dein Konto freischalten.
Die Bezahlung muss per Sofortüberweisung über mein Bankkonto erfolgen. So steht es in der E-Mail.
Und so schnell kann ich das online Banking leider nicht aktivieren.
Hat jemand eine alternative Lösung nutzen können?
Auch noch einmal die Antwort frage bitte den Anbieter wenn nichts dazu in der Mail steht von einer Alternative.
Hallo @Himmelblau77 ,
Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Geht es hier tatsächlich um die Anschlussgebühr für einen Mobilfunkvertrag?
Oder handelt es sich um eine Acceptmail für eine Vorauszahlung eines my Handy Vertrages?
Bei letzterem können wir über die Kollegen der Fachabteilung ein alternatives Zahlungsmittel beantragen.
Dieser Betrag wird dann mit der Anzahlung und den ersten Raten verrechnet, du zahlst also nicht mehr.
Liebe Grüße Maria