Hallo,
ist schon viel Zeit nach der Umstellung vergangen, die Karten registrieren sich im Netz es sind aber keine Anrufe möglich. Es geht um diese SIM: xxxxx70848, xxxxx34428.
Danke
Seite 1 / 1
Hallo @mu3ikant
herzlich Willkommen in unserer Community. schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe die Sperre bei beiden Rufnummern soeben entfernt.
Hast du die Bestätigung per SMS schon erhalten?
Wusstest du, dass du mit o2 gratis Songs herunterladen kannst? Schau gerne in unserem Wohnzimmer vorbei: https://hilfe.o2online.de/digitales-wohnzimmer-unser-community-treffpunkt-57/mehr-o2-welchen-gratis-song-habt-ihr-euch-heute-heruntergeladen-493244
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in unserer Community. schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe die Sperre bei beiden Rufnummern soeben entfernt.
Hast du die Bestätigung per SMS schon erhalten?
Wusstest du, dass du mit o2 gratis Songs herunterladen kannst? Schau gerne in unserem Wohnzimmer vorbei: https://hilfe.o2online.de/digitales-wohnzimmer-unser-community-treffpunkt-57/mehr-o2-welchen-gratis-song-habt-ihr-euch-heute-heruntergeladen-493244
Viele Grüße
Annika
Ja, funktioniert wieder. Vielen Dank.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.