Guten Abend, hoffentlich kann mir hier ein Kollege helfen.
Ich habe meine Kündigung am 01.03.2021 vorgemerkt, noch am gleichen Tag bestätigt.
Kündigungsbestätigung, KRG Angebot bekommen etc pp. aber alles abgelehnt, da ich schon fündig geworden bin bei einem neuen Anbieter.
Im O2 Portal steht HEUTE wohlgemerkt noch drin, das mein Vertrag zum 11.06.2021 gekündigt ist.
Habe diesen Monat eine Juli Rechnung in höhe von 194€ erhalten, was meinen Tarif drei Monatsrechnungen entsprechen würde.
Nach mehrfachen Gesprächen mit dem Kundensupport, bin ich auf kein Zielführendes Ergebnis gekommen.
Mir wurden sachen genannt, wie ich habe nie gekündigt, die Kündigung ist nie bestätigt worden von mir, Ich habe angeblich einen Tag vor Ende der Kündigung meine Kündigung storniert.
Ich wurde an einem Spezialteam weitergeleitet, welches mein Anliegen lösen soll. Konnte es auch nicht und hat mich abgewimmelt.
Was könnte ich jetzt hier machen? Wie soll ich weiter vorgehen?