Hallo,
kannst du denn unter „Mein o2“ eine Simkarte zur Aktivierung sehen?
Die Aufzeichnungen sind zu Trainingszwecken gedacht und werden nach kurzer Zeit gelöscht.
LG
Ja , Sim Karte aktivieren wäre unter mein O2 möglich jedoch keine offenen Bestellungen
Gruß Martin
Hallo @routier,
vielen Dank, dass du dich hier meldest.
Gerne habe ich in deinem Kundenkonto nachgesehen. Den Versand einer neuen
SIM-Karte konnte ich nicht feststellen. Aus welchem Grund solltest du eine neue SIM-Karte erhalten?
Viele Grüße Bianca
Hallo, als Grund wurde 5 G angegeben der bei meinem neuen Vertrag dazugehört . Aufgezeichnet wurde 2x da beim ersten mal die Karte vergessen wurde zu erwähnen und ich darauf bestand . Was sollen die Aufzeichnungen wenn man als zahlender Kunde sich nicht darauf berufen kann ??
Gruß Martin
Hallo,
aufgrund von 5G muss aber keine SIM getauscht werden. Die Aufzeichnungen sind für Trainingszwecke.
LG
Dann wird man also bei euch zu Trainingszwecken über den Tisch gezogen ???? Ich bin es so gewohnt das ich da mache welches ich sage
Hallo @routier,
die Aufnahmen werden tatsächlich nur zu Trainingszwecken genutzt und danach wieder gelöscht.
Funktioniert denn deine SIM-Karte nicht mehr. Kannst du 5G mit deiner aktuellen SIM-Karte nicht nutzen?
Viele Grüße Bianca
Es geht hier ja nicht um 5 oder 4 G! Zugesichert bei Vertragsverlängerung wurde eine neue Karte mit der Begründung 5 G die bis heute noch nicht ankam und jetzt niemand was davon wissen will. Und deshalb fühle ich mich einfach verarscht! Martin
Was hier versucht wird zu erklären es ist keine neue Karte nötig. Noch einmal die Frage, welche Einschränkung hast du genau mit der aktuellen Karte?
Gruß
Es geht nicht um Einschränkungen denn die kann ich nicht beurteilen. Es geht mir um Zusicherungen die nicht gehalten werden. Martin
Hallo,
hier wirst du nicht weiter kommen, weil es keinen entsprechenden Eintrag dafür gibt.
Versuche morgen mal den Chat, vielleicht gibt es dort eine Lösung für dich.
https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
LG
Es geht nicht um Einschränkungen denn die kann ich nicht beurteilen. Es geht mir um Zusicherungen die nicht gehalten werden. Martin
Das ist natürlich verständlich. Alles Gute
Hallo @routier,
ich verstehe dein Unmut. Magst du uns mal updaten? Hast du dich per Chat an unseren Kundensupport gewendet?
Viele Grüße,
Irma