Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung auf Home Spot M mit neuen 5G Router aber keine neue Sim erhalten

  • January 14, 2025
  • 2 Antworten
  • 50 Aufrufe

  • Einsteiger:in

Hallo zusammen 

Endlich ist mein neuer Home Spot Router angekommen. Vertragsverlängerung ab 17.01.25 soll starten. Aufgestockt von Home S auf M. Jedoch habe ich keine neue SIM erhalten die ich laut Mitarbeiter bekommen soll und auch keine Email mit neuem Vertrag nur eine Bestellbestätigung des Routers. 

Muss ich noch warten oder erhalte ich noch die neue SIM Karte, Vertragsdaten ect.

Vielen Dank 

Lösung von Sächsin

Und noch zur Ergänzung:

Bei einer Vertragsverlängerung, welche in deinem Fall vorliegt, gibt es keine neue SIM.

2 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • January 20, 2025

Hallo ​@UCK, ich sehe, dass du zu deiner Frage in dem anderen Thread schon schnell Antworten bekommen hast. Das freut mich sehr.

Schön, dass alles bestens läuft. Vielen Dank für die Rückmeldung dort 🙂

Viele Grüße, Ines.


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • January 20, 2025

Und noch zur Ergänzung:

Bei einer Vertragsverlängerung, welche in deinem Fall vorliegt, gibt es keine neue SIM.