Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsneukunde mit aktivierter Simkarte ohne Netz


Hallo,

ich habe vor einem Monat im Shop eine SimKarte gakauft die ab dem 26.06. mit dem Vertrag startet. Ich wollte das heute ausprobieren, aber trotz mehrmaligen Ein- und Ausschalten des Handy findet es kein Netz. Auch in meinem 2. Handy klappt es nicht. Habe mittlerweile auch die Netzwerkeinstellungen resetet und manuelle Netzauswahl probiert, aber nichts funktioniert!

 

was kann ich noch tun? Ich zahl doch kein Geld, wenn das nicht funktioniert!!

 

Lara


5 Antworten

Hallo,

es gibt aktuell Einschränkungen:

LG

hi, Bitte etwas Geduld,  es ibt zur Zeit eine größere Störung.

 

Hallo,

es gibt aktuell Einschränkungen:

LG

Habe keine Prepaid Karte und meine Sim ist schon längst aktiviert! Fällt das dann trotzdem unter diese Einschränkung?

Hallo,

ja. Die Systeme sind gestört.

LG

Hallo @larasophiedaily,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es tut mir sehr leid, dass dein Start bei uns nicht ganz optimal verlaufen ist. Die Serviceeinschränkungen sind nun bereits seit einigen Tagen behoben. Hat die Aktivierung deiner neuen SIM-Karte inzwischen geklappt und funktioniert alles?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort