Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragshandy kam schnell , bis heute keine sim keine telefonnummer nicjts

  • 31 January 2022
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

Hallo zusammen . Ich habe mir ein Handy mit Vertrag bestellt und habe das Gerät auch wenige Tage später erhalten . Allerdings warte ich jetzt schon ewig auf die Simkarte , sie war nicht dabei es steht auch nichts auf dem Bestellschein. Ich kann den Kundenservice nicht anrufen weil ich noch keine Nummer habe,  einfach ,,weiter,,sagen habe ich auch probiert , ein benutzerkonto öffnen geht ebenfalls nicht . Bis ich es geschafft habe mich hier anzumelden war auch ein Kampf. Ich werde langsam sauer und möchte die Sachen  haben für die ich bezahle . Ich hab Verständnis für Verzögerung etc , aber das man niemanden erreichen kann ohne Nummer ist absurd . Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden ! Vielen Dank im voraus.  


1 Antwort

Hallo @Hesida,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Sim-Karte und Handy werden bei uns getrennt voneinander versendet.
Ich bedaure, dass die Sim offenbar etwas länger auf sich warten lässt.
Magst du mal ein Update geben, hat dich diese inzwischen erreicht oder wartest du noch?

PS: Du kannst auch ohne Rufnummer die Kundenbetreuung erreichen.
Bei der Abfrage kannst du alternativ schweigen oder auch “nicht bekannt” oder ähnliches sagen.
Die Rufnummernabfrage kommt dann noch einige Male, im Anschluss wirst du aber dann an einen Mitarbeiter verbunden.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort