Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

vertrag wurde dealtiviert wie aktiviere ich ihn?

  • August 31, 2020
  • 7 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

meine 2 Rufnummern wurden gesperrt da ich einen Verzug auf meinem Konto hatte.nun wollte ich einsehen welchen Betrag ich begleichen müsste, um den Vertrag aktivieren zu lassen.

dies konnte ich leider nicht einsehen also habe ich 300€ überwiesen. Nun wäre meine Frage, aktiviert sich der Vertrag von selbst?

Lösung von Denner

Ruf die hotline an, wirst direkt mit zahlungsmanagement verbunden.

 

7 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • August 31, 2020

Ruf die hotline an, wirst direkt mit zahlungsmanagement verbunden.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2020

Habe nun  dort angerufen, die legen irgendwie von selbst auf, bzw. ich werde nicht mal mit einem Mitarbeiter verbunden. Gebe meine Nummer an und bekomme danach gesagt dass ich ein Schreiben von einem Ansprechpartner bekommen würde.

dabei würde ich doch gerne mal mit einem Mitarbeiter reden damit ich weiß was jetzt mit dem Vertrag los ist ?

gibt es noch eine andere Nummer außer 089-787979400 ?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2020

Ruf die hotline an, wirst direkt mit zahlungsmanagement verbunden.

 

Habe ich.. die legen irgendwie immer auf ohne mich verbunden zu haben ... 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 31, 2020

Ohje, das bedeutet, der Vertrag wurde an ein inkassounternehmen abgegeben.

 

warte auf einen Moderator, ob man die Verträge und Rufnummern noch retten kann.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2020

Vielen Dank für die Hilfe !

 Habe mittlerweile jemanden erreicht und er meinte dass ich es noch schaffen könnte den Vertrag zu retten, da ich das Geld schon überwiesen hab.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 31, 2020

Drücke die Daumen 

 


o2_Matze
  • Moderator
  • September 1, 2020

Hallo @Alisx 

Willkommen bei uns hier in der o2 Community.

Vielen Dank für die Hilfe !  Habe mittlerweile jemanden erreicht und er meinte dass ich es noch schaffen könnte den Vertrag zu retten, da ich das Geld schon überwiesen hab.

Das klingt schon mal gut. Magst du kurz skizzieren, was die Kollegen genau gesagt haben und wie es jetzt weiter geht? 

Meldet man sich bei dir, oder solltest du dich in ein paar Tagen noch mal an der Hotline melden? 

VG Matze