Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes O2 Team,

Ich hatte bei o2 telefonisch einen mobilfunkvertrag abgeschlossen, mir wurde am Telefon gesagt das die Stornierung geklappt hätte, habe auch eine Mail bekommen. Jedoch sehe ich unter Bestellungen das mein  mobilfunkvertrag, also die SIM karte noch drinne steht. Mir wurde aber am Telefon versichert das der Vertrag storniert wurde. Das Handy was ich zum Vertrag dazu bestellt hatte, ist nicht mehr unter Bestellung zu sehen. Also denke das es damit geklappt hat. Mir wurde zudem versichert das auch die sim karte storniert wurde, bzw widerrufen. Jedoch ist diese noch unter Bestellung aufgelistet. Bräuchte dringend hilfe dabei.

Hallo @Danilito19,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schade, dass du deinen Vertrag doch nicht nutzen möchtest. Die Bearbeitung kann einige Tage dauern; wichtig ist, dass der Widerruf fristgerecht erfolgt. 

Hast du inzwischen neue Informationen erhalten oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße

Vivian 


Also ich bin ja trotzdem noch bei O2 aber habe nur noch den Vertrag ueber saturn. Ich hatte inzwischen mich auch Telefonisch erkundet und es ist alles geklaert. Vielen Dank fuer Ihre Bemuehungen.

 

Mit freundlichen Gruessen

Daniel Kalender


@Danilito19 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, dass die Kollegen bereits abschließend weiterhelfen konnten.
Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei und werde Produkttester.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort