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Warum O2
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Vertrag storniert

  • October 16, 2025
  • 7 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe am 13.10. einen Vertrag bestellt, am 14.10. wurde ich per E-Mail gebeten, meine IBAN zu korrigieren, was ich direkt gemacht habe.

Am 15.10. kam eine Auftragsbestätigung („Ihre o2 Auftragsbestätigung“).

 

Jetzt steht im Status plötzlich „Vertrag storniert“, ohne dass ich eine Mitteilung über die Stornierung bekommen habe.

 

Ist das bei o2 normal? Wird ein Auftrag automatisch storniert, auch wenn bereits eine Auftragsbestätigung verschickt wurde?

 

Danke für eine kurze Rückmeldung!

 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • October 16, 2025

Geht es um my Handy?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2025

Nein, es geht nur um eine SIM-Bestellung, kein My Handy Vertrag


Bumer
Legende
  • October 16, 2025

Rufe die Bestellhotline an.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 16, 2025

Hallo ​@Songs2017 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es freut mich, dass du eine Vertrag bei uns abschließen möchtest. 
Was hier tatsächlich passiert ist, kann ich nicht sagen. 
Da du hier als Interessent in der Community registriert bist, habe ich keinen Zugriff auf deine Daten. 
Bitte probiere es, wie Bumer schreibt, über die Bestellhotline. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2025

Und wenn ich Ihnen hier die Bestellnummer schicke, könnten Sie dann nachsehen, was das Problem war?

 


Bumer
Legende
  • October 16, 2025

Nein, hier kann man dich nicht legitimieren. Deshalb rufe an.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 16, 2025

Hallo ​@Songs2017 ,
nein. Das geht leider aus Datenschutzgründen nicht. 🌸
Gruß, Solveig