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Vertrag seit 7 Tagen in Bearbeitung

  • June 21, 2020
  • 1 Antwort
  • 118 Aufrufe

Moin liebe Community,

 

ich habe mein Handy vor 7 Tagen bestellt. Die Anzahlung habe ich sofort via Sofort-Überweisung geleistet und es war auch “sofort verfügbar”, seitdem tut sich nichts mehr. Am Telefon wird mir erzählt, dass meine Bestellung schon losgeschickt sei. Online hingegen steht, dass sie noch in Bearbeitung sein. Unterdessen läuft der Vertrag schon und ich sitze hier ohne Handy und Simkarte und kann auch nicht ganz glauben, dass mein Handy ohne Versandbestätigung 3 Tage im Versand ist. 

Enttäuschend. 

Ich hoffe, dass dieser Beitrag hilft Situationen wie meine in Zukunft zu vermeiden. 

LG Kajo

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Kajode,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass es bei deinem Vertragsabschluss zu Verzögerungen kam. Hast du inzwischen neue Informationen bzw. das Handy und die SIM-Karte erhalten? Wie ist der Stand der Dinge?

Viele Grüße

Vivian

 

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 29, 2020

Hallo @Kajode,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass es bei deinem Vertragsabschluss zu Verzögerungen kam. Hast du inzwischen neue Informationen bzw. das Handy und die SIM-Karte erhalten? Wie ist der Stand der Dinge?

Viele Grüße

Vivian