Wie viele Tage ist die Bestellung her?
Was für ein Lieferschein? Hast du Hardware dazu bestellt?
Ja,ich habe Handy bekommen. Muss man noch einen Brief kommen
Ja, ein eSIM Profil kommt separat. Dauert wohl länger, wurde der Vertrag schon aktiviert?
Hallo @Volha Samus,
vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich hier meldest.
Der Versand sollte eigentlich nur nur wenige Werktage dauern und hätte dich bereits erreichen sollen.
Da du ja mehrere Verträge bei uns hast, könnten wir die Karte auch direkt einmal aktivieren und du bestellst dir im Anschluss unter Mein o2 eine neue eSIM Multicard oder eine Ersatz-eSIM für den Vertrag, dann könntest du direkt loslegen.
Die SMS zur Freischaltung (2 Faktor-Authentifizierung) kannst du dir auf einen deiner anderen Verträge senden lassen.
Alternativ senden wir dir natürlich auch gerne ein Ersatz-Profil per Post zu.
Gruß
Antje
Ja,ich brauche Ersatz Profil.
Lg
@Volha Samus
Da du ja mehrere Verträge bei uns hast, könnten wir die Karte auch direkt einmal aktivieren und du bestellst dir im Anschluss unter Mein o2 eine neue eSIM Multicard oder eine Ersatz-eSIM für den Vertrag, dann könntest du direkt loslegen.
Die SMS zur Freischaltung (2 Faktor-Authentifizierung) kannst du dir auf einen deiner anderen Verträge senden lassen.
Die SIM könntest auch im Kundenportal selber aktivieren.
Ist Ersatz e sim kostenlos?
Ich würde dann eine zusätzliche Multicard als eSIM bestellen, solltest du einen Connect tBoost] Tarif bestellt haben. So könntest das Profil was ahoffentlich noch] per Post kommt verwenden.
@Volha Samus Super, dass du von Bumer bereits mit weiteren Infos versorgt worden bist.
Hat die Aktivierung und Bestellung einer weiteren Multicard bzw. der Ersatz-Karte geklappt?
Gruß
Antje
Leider nicht geklappt. Steht Aktivierung ist fehlgeschlagen.
@Volha Samus Stimmt, das kann ich ebenfalls nachvollziehen, die Aktivierung ist systemtechnisch hängengeblieben.
Ich habe unsere Technik gerade angeschrieben und um Bereinigung gegebten.
Sobald es ein Update gibt, informiere ich dich hier.
Gruß
Antje
@Volha Samus Kurze Wasserstandsmeldung, leider konnte die Aktivierung noch nicht final abgeschlossen werden, die Kolleg:innen sind aber natürlich weiterhin dran.
Entschuldige bitte die Verzögerung.
Gruß
Antje
@Volha Samus Der Fehler besteht momentan leider immer noch, die Kolleg:innen sind natürlich weiterhin dran.
Ich möchte dich allerdings nur ungerne noch länger warten lassen.
Eine Möglichkeit wäre daher eine komplette Neubestellung und sobald der alte Auftrag komplett bereinigt und aktiviert worden ist, würde ich diesen dann natürlich abschalten.
Was meinst du, möchtest du die Bearbeitung noch abwarten oder lieber neu bestellen?
Gruß
Antje
Hallo,bitte neu bestellen.
Lg
@Volha Samus Alles klar, ich nehme die Bestellung gerne erneut für dich auf, du müsstest diese dann nur noch im Anschluss per Mail bestätigen.
Soll wieder eine Bestellung mit eSIM erfolgen oder mit physischer Sim?
Aktuell lässt sich noch nicht mit Sicherheit sagen, weshalb die erste Bestellung auf einen Fehlerstatus gelaufen ist, daher würde ich dir empfehlen es erst einmal mit einer physischen Sim zu versuchen.
Nach Erhalt und Aktivierung kannst du auch jederzeit kostenfrei von der physischen Sim auf eine eSIM tauschen.
Gruß
Antje
Okay,dann physischer Sim.
Dankeschön
@Volha Samus Ich habe gerade gesehen, dass du vor ein paar Minuten selbst noch eine weitere Bestellung ausgelöst hast.
Das ist so richtig und gewünscht, du benötigst also noch einen weiteren zusätzlichen Vertrag?
Möchte da nur kurz sichergehen
Gruß
Antje
Hallo,ich habe neuen Vertrag gemacht.aber Sim Karte ich brauche auch.
Lg
@Volha Samus Ich habe gerade gesehen, dass der Vertrag jetzt aktiv ist.
Eine Neubestellung ist daher nicht mehr nötig.
Magst du unter Mein o2 nun einmal schauen, ob du eine Ersatz-eSim oder eine Multicard-eSIM bestellen und erfolgreich aktivieren kannst?
Gruß
Antje
@Volha Samus Konntest du bereits testen?
Gruß
Antje
@Volha Samus Kann ich dich noch unterstützen?
Gruß
Antje