@TheRedstoneWolf möglicherweise wird noch die Bonität geprüft, allerdings sind 5 Tage schon bisschen lange, also empfehl ich dir mal die Bestell-Hotline anzurufen und ggf nachzufragen: 089 21 76 96 00 10 4
Aber deinen Spam Ordner hast du geprüft?
@Libertas Danke, ich werde da mal anrufen. Welche Informationen muss ich dann bereitstellen? Spam Ordner habe ich mehrmals überprüft.
mit freundlichen Grüßen,
TheRedstoneWolf
Wenns bisher nur eine Bestellbestätigung gibt, hast du ja noch keine Auftragsnummer. Ich denke, die Infos aus der Bestellbestätigung sollten für die Nachfrage reichen. Da noch kein Vertrag zustande gekommen ist, hast du ja auch noch keine Kundenkennzahl usw. In der Bestellbestätigung müsste es ja ne Nummer geben, die sollte soweit erstmal reichen. Du willst ja nur wissen, obs bereits eine Entscheidung dazu gibt. Versuch einfach dein Glück bei der Hotline. Die werden dir dann schon sagen, ob sie noch weitere Infos von dir benötigen.
Hallo @TheRedstoneWolf,
in der Regel sollte die Auftragsbestätigung relativ zeitnah ankommen. Es kann auch mal etwas länger dauern. Fünf Tage, da gebe ich Libertas recht, fallen dann aber doch etwas lange aus. Du kannst noch heute abwarten, ab Montag würde ich dann allerdings ebenfalls empfehlen, uns dazu noch einmal telefonisch zu kontaktieren, um prüfen zu lassen, ob die Bestellung eventuell bei uns im System auf einen Fehler gelaufen ist.
VG
Dennis