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Warum O2 Service
Frage

Vertrag ab 01.02.2025 - Keine E-Sim bis heute erhalten


Hey liebe Community,

 

ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, dieser ist seit dem 01.02.2025 aktiv.

 

Leider habe ich bis heute noch keine E-Sim erhalten (eine Auftragsbestätigung per Email habe ich erhalten). Langes hin und her schreiben und telefonieren hat nichts gebracht.

 

Kann ich auch zu einem O2 Shop um dieses Problem zu klären?

 

Bin wirklich etwas enttäuscht..... 

 

Danke für eure Antworten und eure Hilfe. 

2 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6347 Antworten
  • 18. Februar 2025

Hallo ​@SweetiePie,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Wenn dein Vertrag seit dem 1.2. aktiv ist und du noch keinen QR Code für die Aktivierung deiner eSIM erhalten hast, dann kann sie in der Post verlorenen gegangen sein oder ist an einer falsche Adresse gegangen.

Nachschauen können wir hier nicht für dich, da du mit einem Interessentenaccount angemeldet bist, der nicht mit einem Datensatz bzw. Vertrag verbunden ist.

Die Kolleg:innen in einem Shop können möglicherweise weiterhelfen, du kannst dich dorr mit deinem Personalausweis legitimeren. Konntest du denn über unsere Hotline gar keine Auskunft erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4563 Antworten
  • 24. März 2025

Hallo ​@SweetiePie,

bist du in einen Shop gegangen oder hast du dich noch mal bei unserem Kundenservice gemeldet? Es wäre schön zu erfahren, ob bei dir noch alles gut ausgegangen ist. Gib uns hier gerne noch ein Update. 😊


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