Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vertrag

  • April 28, 2023
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Ich hab gestern einen “Vertrag” abgeschlossen und habe keinerlei Ahnung was jetzt Sache is 🤣Ich hab weder eine email bekommen noch eine Information das iwas in Bearbeitung is oder sonst was 🤣 telefonisch erreicht man keinen und die Siri für arme in WhatsApp kann man ja direkt in die Tonne kloppen. Wie geht das weiter was is jetzt Sache? 😅Ich hab nichtmal eine Nummer ich hab keinen Vertrag den ich mir abspeichern könnte garnichts. Ich wolle die Seiten per Verlauf wieder aufrufen aber da kam nichts mehr. 

2 Antworten

bielo
Legende
  • April 28, 2023

Hast du deine E-Mail-Adresse evt falsch eingegeben?

 

Versuch es mal über die Bestellhotline zu ändern.

 

Bestellhotline 089 78 79 79 409


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 4, 2023

Hi @Passi96k,

hast du unsere Kolleg:innen telefonisch erreichen können und konnte man dir dort Infos zu deiner Bestellung nennen oder bist du damit noch nicht weitergekommen?

VG
Dennis