Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versehentlich Mutlicard bestellt

  • August 2, 2022
  • 6 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hey Leute,

Ich habe versehentlich eine multicard bestellt. Ich habe versucht den Vorgang abzubrechen und auf der o2 app stande auch das der Vorgang abgebrochen wurde. Allerdings habe ich jetzt eine SMS erhalten in der steht meine multicard bald versandt wird. Ich habe keine Bestätigungsemail bekommen das ich die Multicard bestellt habe. Also wie kann ich jetzt meine Multicard stornieren? Und wurde überhaupt eine Multicard bestellt?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Zero-0 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vilureefs Frage zielt auf die Connect Option ab. Wenn du einen Tarif mit dieser Option hast, ist die zusätzliche SIM-Karte kostenlos.

Dann kannst du bis zu 2 zusätzliche Multicards und 7 Datacards ohne Aktivierungsgebühr und ohne monatliche Grundgebühr nutzen. 

Bei deinem Tarif, dem o2 Grow, ist das der Fall.

Du kannst die SIM-Karte also aktivieren oder auch zur Seite legen.Es fallen keine Kosten für dich an.

Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig

 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 2, 2022

Hallo,

wie heißt denn dein Tarif?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2022

Wo kann man denn gucken wie der Tarif heißt?


Vilureef
Legende
  • August 2, 2022

Hallo,

*140# und die grüne Hörertaste in das Tastenfeld deines Telefon eingeben.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 2, 2022

Hallo @Zero-0 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vilureefs Frage zielt auf die Connect Option ab. Wenn du einen Tarif mit dieser Option hast, ist die zusätzliche SIM-Karte kostenlos.

Dann kannst du bis zu 2 zusätzliche Multicards und 7 Datacards ohne Aktivierungsgebühr und ohne monatliche Grundgebühr nutzen. 

Bei deinem Tarif, dem o2 Grow, ist das der Fall.

Du kannst die SIM-Karte also aktivieren oder auch zur Seite legen.Es fallen keine Kosten für dich an.

Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2022

Vielen Dank für die Antwort 

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 2, 2022

Gerne @Zero-0 

Schau dich gerne weiter hier um.

Möchtest du Produkttester bei uns werden ?

Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte 😉

Wie wäre es hiermit ?

Gruß, Solveig