Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versandt

  • March 8, 2023
  • 6 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo,
Sie haben mir mitgeteilt, dass meine bestellte SIM-Karte versandt wurde bis dato ist sie noch nicht eingetroffen. Können Sie nachprüfen ob ein Fehler vorliegt.
Danke
Gruß Hermann Gries
 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Her1955 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie jsc schon schrieb kann es beim Versand von Dokumenten oder aber auch SIM-Karten über den Postweg zur Zeit zu Einschränkungen kommen, sollte es dazu kommen, dass trotz weiterem Warten bei dir nichts ankommt, dann melde dich gerne nochmal bei uns hier. Am Ende kann zur Not ja auch nochmal ein Versand angestoßen werden.

 

Schöne Grüße, Sven

6 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 8, 2023

Wann wurde es dir mitgeteilt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2023

02.03.23 per Mail sie Wortlaut :

wir haben Ihre bestellte SIM-Karte an die Deutsche Post übergeben. Sie trifft in den nächsten Tagen bei Ihnen ein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2023

Wie kann ich per sendungsnummer bei DHL nachforschen


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 9, 2023

Gar nicht, da Briefpost, Bis Samstag solltest du sie bekommen, trotz

😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2023

OK, muss dann abwarten. Danke


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • March 9, 2023

Hallo @Her1955 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie jsc schon schrieb kann es beim Versand von Dokumenten oder aber auch SIM-Karten über den Postweg zur Zeit zu Einschränkungen kommen, sollte es dazu kommen, dass trotz weiterem Warten bei dir nichts ankommt, dann melde dich gerne nochmal bei uns hier. Am Ende kann zur Not ja auch nochmal ein Versand angestoßen werden.

 

Schöne Grüße, Sven