Hallo!
ich bin O2-Kunde und möchte Ersatz-SIM-Karte online (in Mein O2) bestellen. Während des Bestellvorgangs werden aber keine Versandkosten angezeigt. Fallen diese überhaupt an?
Danke.
Seite 1 / 1
Hallo @MikhailLobyntsev ,
wenn Du von uns eine neue SIM-Karte geschickt bekommst, berechnen wir dafür keine Versandkosten.
Viele Grüße Bianca
wenn Du von uns eine neue SIM-Karte geschickt bekommst, berechnen wir dafür keine Versandkosten.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.