Hallo zusammen,
als bisher eigentlich zufriedener Kunde (Mobilfunk) und ehemalige O2 IT Mitarbeiter, bin ich gerade ziemlich verwirrt über die Dauer des Simkarten-Bestellprozesses.
Ich habe meinem Tochter PartnerKarte (Postpaid, ohne Handy) bestellt. Das habe ich am 22.05.2023 getan, Auftragseingangsbestätigng bekommen, Auftragsbestätigung mit WSFCxxxx Nummer erhalten, aber bis heute von der Karte nix zu sehen. Nachdem ich nun schon eine Mail bekommen hat mit Hinweisen wie die Karte zu aktivieren ist, habe ich zwei Mal bei der Hotline angerufen. Laut erstem Mitarbeiter war die Karte noch gar nicht versendet, laut zweitem Mitarbeiter ja, jedoch könne er nicht sagen wann diese versendet wurde. Die Karte sei unterwegs (eine Versandbestätigung gab es bisher nicht per Email) und ich soll einfach warten.
Hat hier irgendwer Erfahrungen was man in so einem Fall noch tun kann? Wie lange dauert die Lieferung einer SIM-Karte normalerweise?
Viele Grüße,