Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Hallo liebes O2 Team , ich habe vor drei Tagen ein Handy mit Vertrag bei Ihnen bestellt . Das Handy habe ich schon erhalten aber die sim Karte kam noch nicht an. Wenn ich die Bestellverfolgung aufrufe kann ich das Paket nicht verfolgen.
ich habe soeben den Versand einer kostenlosen Ersatz-Sim-Karte an deine Kontaktadresse veranlasst. Bitte lasse diese bei Erhalt über die Hotline oder über uns aktivieren.
Also die SIM Karten sind gekommen . Ich habe die SIM Karte aktiviert , aber kein Netz ! Habe mein Handy auch neugestartet und immer noch kein Signal . Woran liegt das ?
mit welcher deiner beiden Handynummern möchtest du die neue SIM-Karte nutzen? Soll es der Vertrag mit den Endziffern 100 oder mit den Endziffern 024 sein. Magst du mir auch die Endziffern der SIM-Karte verraten, die du nicht nutzen kannst?
Der Vertrag mit der Endziffer 100. Die letzten vier Zahlen der Sim Karte sind 1478. Wofür brauche ich jetzt noch die Zweite sim Karte ? Ich habe immer noch kein Netz.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.