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Warum O2
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Guten Tag,

 

innerhalb 4 Wochen 3x versucht, die SIM-Karte für den HomeSpot von O2 zu erhalten, bislang ist der Brief stets “verschollen”.

Lieferdauer 3-5 Werktage bislang ein schlechter Witz - wohler eher Werbeversprechen. Ein Brief sollte innerdeutsch max. 2 Tage unterwegs sein.

Hotline sagt auch immer dasselbe: “also hier steht, daß die SIM-Karte zu Ihnen unterwegs ist” blabla.

Auftrag per Einschreiben zu versenden damit tracking möglich ist (auch gegen Aufpreis) → wird für den Kunden nicht angeboten.
Nun wird seitens O2 schon wieder eine weitere Karte hinterhergesendet. Wenn die bis Anfang nächster Woche nicht endlich mal angekommen ist: Überlegung, zur Konkurrenz mit dem großen “V” zu wechseln, denn bei deren LTE überbrücken wir hier gerade vom HomeOffice aus arbeitend, das fehlende WLAN zuhause per Wochenticket (das Geld dafür erstattet mir keiner).

Möchte nicht wissen, wie es bei O2 läuft, wenn man mal als Kunde ein Problem behoben haben möchte oder den Tarif wechseln will…

Bei dem Konkurrenzkampf da draußen tut O2 gut daran, hier deutlich nachzulegen.

Hallo @MantaFango,

danke für deine Anfrage bei uns in der o2 Community.

Das ist natürlich richtig blöd. Tut mir Leid, dass es leider gerade schwierig gelaufen ist!

Konnte sich dein Anliegen denn nun in der Zwischenzeit klären? Hast du die Sim-Karte erhalten?
Konnte einwandfrei in der Vergangenheit geklärt werden, ob auch wirklich die korrekte Adresse von dir hinterlegt ist?
Bitte nicht die Adresse hier posten, da es sich um ein öffentliches Forum handelt!

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:


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