Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versand in Auslieferung dauert schon 1 Woche

  • December 5, 2021
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Auf den 29.11.2021 wurde der SIM-Kartebrief zu mir versandt, schon eine Woche. Aber zeigt der Bestellungstatus zurzeit noch in Auslieferung.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @acepilot57 ,

 

leider kann ich nicht nach dem Status schauen. da dein Account hier nicht mit einem Vertrag verknüpft ist.

Hat dich die Karte mittlerweile erreicht und konntest du diese schon aktivieren?

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • December 17, 2021

Hallo @acepilot57 ,

 

leider kann ich nicht nach dem Status schauen. da dein Account hier nicht mit einem Vertrag verknüpft ist.

Hat dich die Karte mittlerweile erreicht und konntest du diese schon aktivieren?

Viele Grüße,
Kurt