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Hallo,

ich habe am 21.10. vormittags eine Ersatz-Sim-Karte online bestellt und auch eine Auftrags-Bestätigung per Mail bekommen.

Noch am selben Abend wurde in der App der Bestellstatus auf “wurde versandt” geändert. Eine angekündigte Versandbestätigung per Mail habe ich allerdings nicht erhalten, ebenso wenig ist die Karte bisher eingetroffen.

Auf der Webseite wird die SIM nicht unter Bestellungen aufgeführt - dafür ist die Aktivierung bereits seit Mitte letzter Woche möglich.

Ist die Karte nun versandt worden oder nicht und falls nein, wann kann ich damit rechnen?

 

Grüße

Hallo @andrec7,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Die Sim hätte dich bereits erreichen sollen.
Der Versand dauert ungefähr 3 bis 5 Werktage.
Wie ich sehe, haben meine Kollegen deshalb heute einen Neuversand veranlasst.

Gruß
Antje


Danke für die Rückmeldung.

Ja, ich habe heute auf der Suche nach Kontaktmöglichkeiten (außer Hotline und Shop) eher zufällig den Kundenservice-Chat entdeckt und kontaktiert.

Grüße

 


Die Sim ist ja mittlerweile zugestellt und aktiviert worden.
Funktioniert nun alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje


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