Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verlorene PUK

  • October 17, 2022
  • 7 Antworten
  • 256 Aufrufe

Rapha0009
Einsteiger:in

Meine Mama hat ihre Pin 3 mal falsch angegeben und hat ihren Puk nicht mehr.

Kann jemand helfen und eine neue Schicken?

Lösung von Vilureef

Hallo,

@Rapha0009 dich in „Mein O₂“ anmelden, wenn keine Registrierung vorliegt wende dich an die Kundenbetreuung.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 17, 2022

Hallo,

den PUK findet ihr im „Mein O₂“ Bereich.

LG


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • October 17, 2022

Hallo @Rapha0009

Geht ganz einfach und schnell. Geh mal in den “Mein o2 Bereich” wie der @Vilureef sagte o2 Homepage. Dort gehst du auf den Punkt "Tarif & SIM-Karte" und dort auf den Reiter "SIM-Karte verwalten". Dort gibt es den Punkt "PIN/PUK einsehen". Bitte diesen Punkt auswählen und den Bildschirmanweisungen folgen. Das war's.

Falls die Handy Nummer im Portal nicht registriert ist, dann einmal die Nummer Registrieren.

Lg Andi40 


Vilureef
Legende
  • October 17, 2022

Hallo,

@Andi40 eine schöne Anleitung hast du geschrieben 👍🏻

Falls die Handy Nummer im Portal nicht registriert ist, dann einmal die Nummer Registrieren.

Das wird leider nicht funktionieren, da keine SMS mit dem Passwort empfangen werden kann.

LG


Rapha0009
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 17, 2022

Hallo,

@Andi40 eine schöne Anleitung hast du geschrieben 👍🏻

Falls die Handy Nummer im Portal nicht registriert ist, dann einmal die Nummer Registrieren.

Das wird leider nicht funktionieren, da keine SMS mit dem Passwort empfangen werden kann.

LG

ja und was mach ich dann jetzt ? :D


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • October 17, 2022

Hallo,

@Andi40 eine schöne Anleitung hast du geschrieben 👍🏻

Falls die Handy Nummer im Portal nicht registriert ist, dann einmal die Nummer Registrieren.

Das wird leider nicht funktionieren, da keine SMS mit dem Passwort empfangen werden kann.

LG

Ok


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 17, 2022

Hallo,

@Rapha0009 dich in „Mein O₂“ anmelden, wenn keine Registrierung vorliegt wende dich an die Kundenbetreuung.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • October 25, 2022

Hallo @Rapha0009

finde ich super, dass du deiner Mutti hilfst.😊 Konntet ihr schon Unterstützung bekommen oder können wir dir/euch noch weiterhelfen?

Wenn das erstmal geklappt hat, seit ihr auf der sicheren Seite und eine vergessene PUK sollte nie wieder ein Problem sein. 😎

 

Gruß,

Michi