Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verifizierunslink abgelaufen was kann ich tun?


Hallo ich habe einen neuen Handyvertrag abgeschlossen die Karte aktiviert und alles funktionierte , dann kam eine SMS das ich meine E-mailadresse bestätigen soll dies habe ich anscheinend nicht schnell genug getan . Jetzt wird mir angezeigt das der Verifizierungslink abgelaufen sei. Wer kann mir helfen das man mir noch einmal diesen link zusendet? Mit freundlichem Gruß Jana 

icon

Lösung von Jana0101 13 January 2021, 19:22

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

 

logge dich bitte in mein-o2 ein. Unter persönliche Daten noch einmal den Link anfordern.

 

Wenn das nicht funktioniert bitte noch einmal hier melden.

 

Grüße 

Wenn ich mich bei Mein O2  einloggen möchte funktioniert es nicht es steht immer da das meine Daten nicht bearbeitet werden können ich komme nur hier rein.

hi, bitte bei meinO2 mit der Rufnummer anmelden,

bzw. falls noch nicht geschehen,

die Rufnummer zunächst registrieren. 

mfg

Hallo @Jana0101,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Konntest du mit den erhaltenen Tipps von @fritz04 & @Sandroschubert inzwischen die Registrierung unter Mein o2 und die Verifizierung der Mail-Adresse vornehmen?

 

Gruß
Antje

Hab die Servicenummer nochmal angerufen und konnte denen wenigstens nen Tipp geben woran es liegen könnte . Die haben mir dann weiter geholfen , also ja die Antworten haben weiter geholfen. Vielen Dank!

Deine Antwort