Hallo ich habe einen neuen Handyvertrag abgeschlossen die Karte aktiviert und alles funktionierte , dann kam eine SMS das ich meine E-mailadresse bestätigen soll dies habe ich anscheinend nicht schnell genug getan . Jetzt wird mir angezeigt das der Verifizierungslink abgelaufen sei. Wer kann mir helfen das man mir noch einmal diesen link zusendet? Mit freundlichem Gruß Jana
Hallo,
logge dich bitte in mein-o2 ein. Unter persönliche Daten noch einmal den Link anfordern.
Wenn das nicht funktioniert bitte noch einmal hier melden.
Grüße
Wenn ich mich bei Mein O2 einloggen möchte funktioniert es nicht es steht immer da das meine Daten nicht bearbeitet werden können ich komme nur hier rein.
hi, bitte bei meinO2 mit der Rufnummer anmelden,
bzw. falls noch nicht geschehen,
die Rufnummer zunächst registrieren.
mfg
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Konntest du mit den erhaltenen Tipps von
Gruß
Antje
Hab die Servicenummer nochmal angerufen und konnte denen wenigstens nen Tipp geben woran es liegen könnte . Die haben mir dann weiter geholfen , also ja die Antworten haben weiter geholfen. Vielen Dank!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.