Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

V5 ONE SIM HS ONLY EKL MIT MOBILE ROUTER 5G

  • January 29, 2025
  • 7 Antworten
  • 330 Aufrufe

Ich habe einen ZYXEL MOBILE ROUTER 5G MIT EINER SIM V5 ONE SIM HS ONLY EKL bestellt. Aber ich kann die SIM nicht aktivieren. Ich habe es stundenlang versucht und bekomme die Meldung, dass die SIM deaktiviert ist. Wie kann ich es aktivieren?

 

7 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • January 29, 2025

@Nestikor14 

hast du es  hier probiert?

dort die SIM-Karten Nummer eingeben

https://sim-aktivieren.o2online.de/


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2025

Ja, aber ich erhalte diese Meldung


poales
Legende
  • Legende
  • January 29, 2025

ist es eine Ersatz- oder eine zusätzliche SIM-Karte ?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2025

eine zusätzliche SIM-Karte


poales
Legende
  • Legende
  • January 29, 2025

@Nestikor14 

das steht dort:

Sie möchten eine

Ersatz oder Zusatzkarte aktivieren

 

So aktivieren Sie Ihre Ersatzkarte

In Ihrem Kundenbereich Mein O2 können Ersatz-SIM-Karten und Zusatzkarten zu bestehenden Verträgen aktiviert werden. Bitte loggen Sie sich hierzu ein.

 

 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 29, 2025

Hallo ​@Nestikor14,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Die Bezeichnung in deinem ersten Kommentar klingt nach einem eigenen Vertrag, den du zusätzlich bestehenden Verträgen bestellt hast und welchen du nicht aktivieren kannst, ist dies richtig?

Hier bei uns in unserer o2 Community bist du mit einem Interessentenaccount angemeldet, so können wir die Daten deines Vertrages oder deiner Verträge nicht aufrufen. Wenn du schon bestehende Verträge hast, kannst du einen neuen Account über deinen mein o2 Login für unsere Community erstellen und dich dann neu hier melden, damit wir für dich nachsehen können. 

Es kann sein, dass deine SIM karte auch nicht über den von poales vorgeschlagenen Aktivierungsseite von uns aktivierbar ist, weil ein Fehler vorliegt, der von den Kolleg:innen unserer Technik behoben werden muss.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Senay
  • Moderatorin
  • February 5, 2025

Hallo ​@Nestikor14, du hast dich hier leider nicht mehr gemeldet. Konntest du dich mit einem neuen Nutzernamen bereits als Kund:in registrieren?

Gib uns Bescheid, falls du unsere Unterstützung dazu brauchst.

LG, Senay