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Ich habe vor mehr als 20 Tagen eine Bestellung aufgegeben, aber in der Bestellung, die ich aufgegeben habe, ist nur meine Playstation angekommen, aber der Sim ist nicht angekommen. Ich wurde per E-Mail und per Anruf kontaktiert und sie haben mir keine Antwort gegeben, was kann ich tun?

@Mateo reyes 

wo hast du bestellt?

hast du eine Auftragsbestätigung dazu bekommen?


Ja, ich habe die Rechnung, auf der steht, dass die PlayStation und die Sim angekommen sind, aber nur die PlayStation ist angekommen, die Simkarte ist nicht angekommen. Heute habe ich eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass sie am Mittwoch aktiviert wird und ich sie nicht habe


Wenn du tatsächlich nicht im Besitz der Karte bist dann solltest du die Karte vorsichtshalber sperren lassen. 
 

Weil sie wurde ja wohl von irgendwem aktiviert…

Liebe Grüße 🖖 


Wissen Sie, wie ich es blockieren kann? Die Sache ist, dass ich keinen Zugriff auf die App habe, weil ich sie nicht erstellen konnte.


@Mateo reyes 

über die Hotline, da wird am Ende aller Ansagen

die Notfall-Rufnummer für Sperrungen etc. angesagt.

 

O2 Kunden-Hotline

Weil sie wurde ja wohl von irgendwem aktiviert…

Liebe Grüße 🖖 

Nach 21 Tagen geht das automatisch, oder?Wahrscheinlich deshalb die Info das die Karte aktiviert wird.

 

@Mateo reyes Sperrung durch Kundenbetreuung kostet 9,99€

nicht das nachher Klagen wegen der Kosten kommen.

Vieleicht kann das auch durch eine Guthabenbuchung erstattet werden, weil es nicht deine Schuld ist das die Sim verschütt gegangen ist und du die Karte sicherheitshalber sperren hast lassen.


Hallo @Mateo reyes ,

danke für deine Meldung hier in der Community.
Oh man, dass die Simkarte nicht angekommen ist, ist echt unschön. 
Auf Grund der Weihnachtstage kann es natürlich zu Verzögerungen bei der Post kommen.
Aber woran es nun genau liegt, kann ich nicht sagen. 

Hast du denn die Kolleg:innen der Kundenbetreuung bereits telefonisch erreicht und die Simkarte sperren lassen
und ist schon eine Ersatzkarte auf dem Weg zu dir?

Am schnellsten wäre es natürlich, wenn du dich morgen direkt an einen o2 Shop wendest. 
Die Kolleg:innen dort können die Karte sperren und dir eine Ersatzkarte aushändigen. 
Denn per Post dauert das ca. 3-5 Arbeitstage und aktuelle, wegen der Feiertage, kann es auch noch länger dauern. 

Viele Grüße Maria


Hallo, tut mir leid, ich habe angerufen und sie haben mir nicht geholfen. Ich habe auch E-Mails gesendet und sie haben nicht geantwortet. Ich konnte die Karte nicht sperren und es ist auch keine neue auf dem Weg. Könnten Sie mir hier dabei helfen?


@Mateo reyes

O2 hat keinen allgemeinen Kundenservice per Mail.

Wohin hast du die Mail gesendert?


Schicken Sie eine E-Mail an diese Adresse impressum@cc.o2online.de
Können Sie mir irgendwie mit der Vertragsnummer helfen?


Bei dieser Email wird dein Anliegen nicht bearbeitet.

Versuche es hier:

Kontaktformular (o2online.de)


Hallo @Mateo reyes ,

wie dir hier bereits mitgeteilt wurde, ist die Emailadresse nicht für Kundenanliegen da.
Wenn du uns schriftlich erreiche möchtest, dann kannst du das über das, bereits von jsc verlinkte, Kontaktformular machen.

Es wäre aber wirklich am besten, wenn du dich morgen direkt an einen o2 Shop wendest, damit du eine neue Simkarte
erhältst, da der Versand, aktuell, etwas länger dauern kann und du dann erst im neuen Jahr eine Simkarte zur Verfügung hast. 

Viele Grüße Maria


Das Problem ist, dass mir, wenn ich in ein Geschäft gehe, gesagt wird, dass sie mir nicht weiterhelfen, da ich die Bestellung online aufgegeben habe


Guten Morgen @Mateo reyes ,

wenn du dich an einen direkten o2 Shop wendest, sollte das nicht passieren. 
Schau mal bitter hier unter Händlersuche, da kannst du schauen, welcher Shop in deiner Nähe ist.
Da kannst du dann eine Ersatzkarte erhalten. 

Ich habe dir soeben auch noch eine Private Nachricht geschickt, schaue dazu bitte hier in dein Postfach.

Viele Grüße Maria


Was muss ich sagen, wenn ich in den Laden gehe, damit meine Sim mit dem Plan, den ich bereits habe, geliefert werden kann?


Hallo @Mateo reyes ,

danke für deine Rückmeldung in den PNs.

Ich habe die Simkarte nun wunschgemäß gesperrt und dir eine neue Simkarte per Post zugeschickt.

Der Versand dauert in der Regel 3-5 Arbeitstage. 
Melde dich danach bitte wieder in den PNs, sobald die Karte bei dir angekommen ist.

Viele Grüße und einen guten Rutsch 🎉
Maria


Hallo @Mateo reyes ,
danke für die Daten per privater Nachricht. 🌸
Ich habe den SIM-Kartentausch veranlasst. 
Bitte lege die neue SIM-Karte ins Handy ein und starte es neu. 
Klappt nun alles ? 
Gruß, Solveig 
 


Vielen Dank für alles, die SIM-Karte wurde bereits aktiviert.


Hallo @Mateo reyes ,

super, dass alles geklappt hat und du die Simkarte nun 
ohne Einschränkungen nutzen kannst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


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