Gelöst

Ungültige Sim Karte


Habe pin und puk falsch eingegeben, von der falschen Karte !!! Jetzt ist meine Karte ungültig und gesperrt was kann ich tun ?

icon

Lösung von LMSMDK 16 March 2016, 23:00

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

wenn die Karte nach mehrmaliger Falscheingabe der PUK gesperrt wurde, dann ist diese Sim nicht mehr nutzbar.

Das heißt du musst dir eine neue Simkarte bestellen.

Infos zur Online-Bestellung hier: https://

Alternativ kannst du dich an Hotline oder Chat wenden. Vertragssimkarten erhältst du auch in einem o2-Shop.

Kosten 24,99 €.

Das heißt wenn ich morgen in einen O2 Shop gehe bekomme ich gleich eine neue Sim Karte ?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Genau. Dort kannst du diese direkt mitnehmen.

Simkarten aus dem Shop müssen auch direkt vom Shop aktiviert werden.

Habe mein Vertrag aber im Internet bei deinhandy.de abgeschlossen das hat aber nichts zu sagen ? Tarif ist aber o2 Blue All-in L

Benutzerebene 7
Hallo Hebe11,

ganz genau. Du kannst dir dennoch eine Ersatz-Sim aus jedem beliebigem o2 Shop besorgen.

Gruß,

Carina

Deine Antwort