Habe pin und puk falsch eingegeben, von der falschen Karte !!! Jetzt ist meine Karte ungültig und gesperrt was kann ich tun ?
Seite 1 / 1
Hallo,
wenn die Karte nach mehrmaliger Falscheingabe der PUK gesperrt wurde, dann ist diese Sim nicht mehr nutzbar.
Das heißt du musst dir eine neue Simkarte bestellen.
Infos zur Online-Bestellung hier: https://
Alternativ kannst du dich an Hotline oder Chat wenden. Vertragssimkarten erhältst du auch in einem o2-Shop.
Kosten 24,99 €.
wenn die Karte nach mehrmaliger Falscheingabe der PUK gesperrt wurde, dann ist diese Sim nicht mehr nutzbar.
Das heißt du musst dir eine neue Simkarte bestellen.
Infos zur Online-Bestellung hier: https://
Alternativ kannst du dich an Hotline oder Chat wenden. Vertragssimkarten erhältst du auch in einem o2-Shop.
Kosten 24,99 €.
Das heißt wenn ich morgen in einen O2 Shop gehe bekomme ich gleich eine neue Sim Karte ?
Genau. Dort kannst du diese direkt mitnehmen.
Simkarten aus dem Shop müssen auch direkt vom Shop aktiviert werden.
Simkarten aus dem Shop müssen auch direkt vom Shop aktiviert werden.
Habe mein Vertrag aber im Internet bei deinhandy.de abgeschlossen das hat aber nichts zu sagen ? Tarif ist aber o2 Blue All-in L
Hallo Hebe11,
ganz genau. Du kannst dir dennoch eine Ersatz-Sim aus jedem beliebigem o2 Shop besorgen.
Gruß,
Carina
ganz genau. Du kannst dir dennoch eine Ersatz-Sim aus jedem beliebigem o2 Shop besorgen.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.