trotz mehrfacher neustarts des Handy kommt immer wieder Sim fehler
herzlich willkommen in der o2 Community
Geht es um die Rufnummer mit der -978 am Ende ?
Hier hast du zwei SIM-Karten zu der Rufnummer. Was passiert, wenn du die andere SIM-Karte ins Handy einlegst ?
Wann hast du dein Gerät das letzte mal komplett (nicht Neustart, sondern richtig) aus und wieder angeschaltet, damit es sich neu einbuchen kann ?
Gruß, Solveig
Hallo hab ein Problem mit der Nummer meines sohnes ungültige Nummer 502 am Ende was ist da los bitte um Meldung
Hallo,
leider zeigt mein Handy die ganze Zeit „ungültige SIM-Karte“ trotz aus und wieder anschalten an???
Hallo,
leider zeigt mein Handy die ganze Zeit „ungültige SIM-Karte“ trotz aus und wieder anschalten an???
hi, welche Art von SIM Karte ist das?
wenn prepaid -> wann zuletzt aufgeladen?
bitte etwas mehr Infos.
mfg
Hallo
funktioniert es inzwischen mit der SIM-Karte? Wenn nicht, wäre es super, wenn du uns noch die von
VG
Dennis
Hallo, seit 2 Tagen steht auf mein Handy oben dass meine SIM-Karte ungültig ist. Obwohl ich meine Karte mehrmals aus und eingeschaltet hab.
bitte helfen!
Hallo
Willkommen in der Community.
Um was für deinen Tarif handelt es sich denn genau?
Geht es um eine Vertragskarte oder eine Prepaidkarte?
Hast du die Simkarte mal in einem anderen Handy getestet?
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
Es geht um die Vertragskarte.
Ich habe leider kein anderes Handy zu Verfügung. Habe alles mögliche versucht, Karte raus genommen wieder eingesteckt. Nichts!
Liebe Grüße
Hallo
hast du in der Zwischenzeit bereits anderweitig Unterstützung bekommen bezüglich deiner Simkarte?
Im Forum können wir keinen Echtzeit-Kundenservice anbieten.
Hat sich die Situation in der Zwischenzeit geändert?
Solltest du schnellstmöglich Ersatz brauchen, kannst du auch jederzeit in einen o2 Shop in deiner Nähe gehen und dort direkt eine Ersatz-Simkarte bekommen.
Liebe Grüße
Jessica
Hallo Jessica,
ne mir wurde leider nicht mehr weitergeholfen.
Verbessert hat sich in der Zwischenzeit auch nichts.
Hoffe dass es bei einer o2 Shop auch geht, weil hab auch dadurch schlechte Erfahrung gemacht.
Vielen Dank nochmals
Hallo
im Shop kannst du direkt mit deinem Handy und deiner Karte hingehen und es vor Ort mit den Mitarbeiter*innen in einem anderen Gerät testen.
Sollte dort die Simkarte auch nicht funktionieren, bekommst du im Shop eine neue kostenlose Tausch-Simkarte
Liebe Grüße
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.