Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ungültige Handynummer


Hallo, habe gestern Abend meine SIM Karte bekommen, habe diese auch aktiviert, Internet, SMS, und Telefonieren auch, und komischerweise schreibe ich in WhatsApp auch noch mit meiner alten Nummer.... Aber wenn ich meine Nummer in der Hotline angebe,  wird mir  gesagt das dies keine gültige Nummer ist. Weiß jemand Rat?

Mfg Gregor Huth


4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Gregor Hutb,

deine neue Rufnummer wird nicht automatisch von WhatsApp erkannt. Dieses musst du selber ändern. Öffne dazu WhatsApp und gehe anschließend in die Einstellungen. Unter dem Punkt Account hast du die Möglichkeit deine Nummrt zu ändern.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Dadurch verliert er aber den lebenslangen kostenlos Status und er darf jedes Jahr zahlen.



Dadurch verliert er aber den lebenslangen kostenlos Status und er darf jedes Jahr zahlen.

Wer sagt denn das er das nicht jetzt schon muss?

@O2_Carina Warum wird seine Nummer nicht bei der Hotline erkannt? Das war, so lese ich das heraus, der Kern der Frage.

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo Sandroschubert,

Hallo Gregor Hutb,

dass die Rufnummer an der Hotline nicht erkannt wurde, kann ich mir nur durch die kürzlich zuvor durchgeführte Aktivierung dieser erklären. Nun sollte die Rufnummer erkannt werden.

Gruß,

Carina

Deine Antwort