Hallo zusammen,
Ich habe eine ESim beantragt und auch anmelden können.
Leider habe ich nun kein Netz mehr und kann nicht telefonieren.
Mobile Daten werden empfangen.
Hat jemand eine Lösung?
Ich habe ein Samsung Galaxy S23
Das wäre super.
Hallo zusammen,
Ich habe eine ESim beantragt und auch anmelden können.
Leider habe ich nun kein Netz mehr und kann nicht telefonieren.
Mobile Daten werden empfangen.
Hat jemand eine Lösung?
Ich habe ein Samsung Galaxy S23
Das wäre super.
Hast du die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und dein Smartphone neu gestartet?
Was genau meinst du mit Netzwerkeinstellung zurücksetzen?
Das Gerät habe ich mehrmals neu gestartet.
Edit o2_Kathi 10.09.24 Vollzitat entfernt
Im Smartphone kann man Einstellungen vornehmen, so auch für das Netzwerk.
Siehst du die aktivierte eSIM in deinen Kundenportal?
Ja die eSIM wird als "aktiv" angezeigt.
Edit o2_Kathi 10.09.24 Vollzitat entfernt
Also du hast wirklich kein Netz mehr? Dann würden mobile Daten aber nicht gehen.
habe mich täuschen lassen, Mobile Daten gehen nicht.
Edit o2_Kathi 10.09.24 Vollzitat entfernt
Hi
laut der Historie gab es auch (kurzzeitig?) eine 2. Multicard. Entsprechend müsstest du 2 Profile erhalten haben. Das erste Profil entstand aus dem SIM-Tausch, dieses wäre auch das bevorzugte Profil. Die 2. SIM ist bereits wieder deaktiviert. Solltest du also dieses Profil installiert haben, ist fehlender Empfang technisch korrekt.
Von hier aus können wir dir keine SIM-Karte bestellen oder etwas an den Karten ändern: Direkter Kontakt zur Hotline ist wie von Bumer vorgeschlagen eine gute Variante, sollte Profil 1 absolut nicht klappen.
Viele Grüße
Kurt
Hi
laut der Historie gab es auch (kurzzeitig?) eine 2. Multicard. Entsprechend müsstest du 2 Profile erhalten haben. Das erste Profil entstand aus dem SIM-Tausch, dieses wäre auch das bevorzugte Profil. Die 2. SIM ist bereits wieder deaktiviert. Solltest du also dieses Profil installiert haben, ist fehlender Empfang technisch korrekt.
Von hier aus können wir dir keine SIM-Karte bestellen oder etwas an den Karten ändern: Direkter Kontakt zur Hotline ist wie von Bumer vorgeschlagen eine gute Variante, sollte Profil 1 absolut nicht klappen.
Viele Grüße
Kurt
Ja weil ich das so verstanden habe,dass ich eine weitere Karte für Telefonie usw. benötige. Diese habe ich deaktiviert.
Ein Mitarbeiter habe ich gestern erreicht und dieser meinte er schaltet es frei.Leider funktioniert weiterhin nichts. Nun komme ich nichtmal mehr in der Hotline weiter,wo finde ich denn meine persönliche Kennzahl? Gestern ging es noch ohne da wurde mir ein Code zugeschickt.
Man kommt sich etwas hilflos vor. Ich hoffe man kann mir hier helfen oder zumindest eine Durchwahl geben. Ich bin auf Telefonie und Erreichbarkeit angewiesen
Wenn möglich, suche einen o2 Shop auf.
Hallo
deine persönliche Kundenkennzahl hast du bei Vertragsabschluss mit angegeben und solltest du unter Mein o2 einsehen können. Magst du uns hier einmal auf den neuesten Stand bringen? Kannst du die eSIM schon wieder ohne Einschränkungen nutzen?
Liebe Grüße Bianca
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