Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umwandlung SIM in eSIM

  • 7 December 2018
  • 1 Antwort
  • 3165 Aufrufe

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage zur Umwandlung der SIM in eine e SIM. Heute wurde meine Apple Watch geliefert, dazu erhielt ich 2 neue sim Karten da ich den Tarif O2 free S online dazu gebucht habe, wurde mir so geraten da ich auch ohne Handy telefonieren und sms erhalten möchte. So, nun mein Problem, wie kann ich diese sim Karten bzw. eine davon in eine eSIM umwandeln?

Ich bin völlig ratlos 😭😂

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bleibe bitte im anderen Thread mit Deinem Anliegen: https://hilfe.o2online.de/apple-25/apple-watch-esim-aktivieren-so-hat-es-bei-mir-funktioniert-476774#post1725040 und eröffne keine neuen Threads bzw. poste nicht in anderen Threads mehrfach. Das ist in diesem Forum nicht erlaubt.

Hier schließe ich.