Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Übertragbarkeit von Telefonnummern


Liebe O2!

Als ich meinen Vertrag mit Ihnen unterzeichnet habe, habe ich die Übertragung meiner Lebaras-Rufnummer beantragt. Ich habe von Ihnen per SMS die Information erhalten, dass die Nummer innerhalb einer Woche übertragen wird. Seitdem sind 30 Tage vergangen und es gab keine Übertragung meiner Lebaras-Nummer zu O2.
Meine Frage ist, warum passiert das nicht?

icon

Lösung von Klaus_VoIP 21 February 2022, 11:44

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hast Du die Portierung freigeben lassen, falls Vertrag noch nicht beendet?

Wenn es kein Portierungshindernis gibt, dann würde ich es über das Portal nochmals selbst beauftragen. Manchmal bleibt eine Portierung hängen.

 

Danke

Wenn die Portierung mit einem Termin bestätigt wurde, dann dürfte doch nichts mehr im Weg stehen, oder?

 

@Paleva : Du hast doch eine EMail von o2 mit der Portierungsbestätigung bekommen und in dieser EMail ist unten eine 0176 Nummer angegeben. Könntest du einmal dort anrufen und fragen, warum die Portierung nicht stattgefunden hat?

Hallo @Paleva,

freut mich sehr, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Magst du uns mal ein Update geben?
Hast du die Rufnummernmitnahme noch einmal unter Mein o2 angestoßen und ist dir inzwischen auch schon ein Termin bestätigt worden?

Gruß
Antje

Deine Antwort