Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Über 20 Tage und Ersatz Sim Karte noch nicht angekommen!


Ich habe eine ersatz Sim Karte seit über 20 Tagen bestellt und sie ist immer noch nicht angekommen!!!!!

Mir wurde telefonisch gesagt, dass sie schon verschickt wurde aber bisher kam keine an. 

Ich bekomme jeden Tag Briefe mit derselben Adresse.

icon

Lösung von Castiel 27 June 2021, 05:46

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Seifhossam,

 

dann würde ich doch noch mal kontakt zur Kundenbetreuung aufnehmen per telefon oder Chat o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

Hier wartet man schon einige tage bis man eine Antwort seitens des Team´s erhält.

 

 

VG

Hallo,

wird dir eine SIM im Kundenportal zur Aktivierung angeboten? Wenn nicht bestelle einfach eine neue.

LG

Hallo @Seifhossam,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Konntest du die Kundenbetreuung zwischenzeitlich schon erreichen und dein Anliegen klären?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort