Warum O2
Warenkorb
Service
Tutorial

Tutorial: o2 Kunde werden. Vertrag abschließen und SIM-Karte aktivieren

Tutorial: o2 Kunde werden. Vertrag abschließen und SIM-Karte aktivieren
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute,

ich zeige euch in meinem neuesten Video-Tutorial, wie ihr Kunde bei o2 werden könnt.
Dabei gehe ich wie immer Schritt für Schritt mit euch das Thema in meinem Video durch. Als aller erstes bestellen und schließen wir einen o2 Handyvertrag ab. Ich zeige euch penibel genau, wie ich vorgehe und leite euch an. Sobald wir diesen Vertrag bestellt haben, widmen wir uns auch schon dem Thema, wie man seine SIM-Karte bei o2 aktiviert. Groß und kompliziert ist die gesamte Angelegenheit sicherlich nicht, aber ein Tutorial mit bewegtem Bild sorgt für mehr Durchblick!

Im Detail:
1. Vertrag abschließen bei o2
2. SIM-Karte aktivieren bei o2

Let's go...😍😘

https://youtu.be/GeO_YBIGJAY

 

Weitere interessante Beiträge von mir in Bezug auf 🤗 o2 😘:

 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

24.05.2022 - 20:50:
Verschoben zu: O₂ SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

Hallo,

 

Ich kann nicht meine Sim Karte aktivieren ich habe es probiert aber geht es nicht ich muss kennwort eingeben aber ich habe keine und wenn ich neue machen will muss ich handynummer geben aber die nummer ist noch nicht aktiviert kann mann  mit anderem handy probieren oder?

Benutzerebene 7

Hallo @mile321 ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🌞

Konntest du deine SIM-Karte mittlerweile aktivieren?

Hast du einen Vertrag mit Laufzeit abgeschlossen oder hast du eine Prepaidkarte?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @mile321 ,

leider haben wir hier keine Rückmeldung von dir erhalten, daher gehe ich davon aus, dass inzwischen alles geklärt ist.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.

Hast du dich schon mal bei uns in der o2 Community umgesehen? Kennst du schon unseren Wochenrückblick?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort