Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Trotz Widerruf Simkarte erhalten


Ich habe eine Ersatzsimkarten-Bestellung widerrufen und die Karte trotzdem heute per Post erhalten. Was nun?

Lösung von o2_Manga

Vielen Dank @Otzade für die Rückmeldung. Ich habe den Zweitvertrag nun storniert. 

Die schriftliche Bestätigung kommt per Email. Bitte dazu auch den Spamordner im Auge behalten.

Grüße

11 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 20, 2021

Nichts. Der Versand wurde sicherlich veranlasst bevor der Widerruf bearbeitet wurde. Eine Eingangsbestätigung für den Widerruf hast du erhalten? Dann ist alles gut.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2021

Bisher kam keine Bestätigung an


  • May 20, 2021

Bisher kam keine Bestätigung an

hi, wie hast du widerrufen?

per E-Mail:widerruf@cc.o2online.de  ?

dann gibt es eine Sofort- Eingangsbestätigung.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2021

Ja, ging auch raus aber bisher keine Remail erhalten


  • May 20, 2021

wann war das?

evtl nochmal senden


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2021

Habe sie am 16.5.21 gesendet und gerade eben noch mal gesendet


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 26, 2021

Hallo @Otzade,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du inzwischen eine Bestätigung erhalten?
Geht es um einen Neuvertrag oder eine Tausch-Sim für einen bestehenden Vertrag?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2021

Ich habe bisher keine Antwort erhalten, leider!

Ich habe eine Ersatzkarte für meinen Vertrag geordert, wegen eines neuen Smartphones, gleichzeitig habe ich meinen Vertrag erweitert.  Dadurch kamen jetzt 2 Sim-Karten bei mir an. 

Als ich jetzt die Vertrags-Simkarte aktivieren wollte wurde diese gar nicht angezeigt sondern nur die Ersatz-Simkarte. Somit habe ich diese halt jetzt aktiviert.

Wollte beim Kundensienat anrufen um die ganze Sache zu klären, aber da hat man ja keine Chance jemanden persönlich ans Rohr zu bekommen. Man hängt nur ewig in der Warteschleife.

Auf meine Widerrufmails kam auch keine automatische Email.

Ich werde diesen Vertrag auf jeden Fall sobald es geht kündigen, denn auf so einen "Kundendienst" kann ich gern verzichten!

 


o2_Manga
  • June 4, 2021

@Otzade 

ich muß hier noch einmal konkret nachfassen. Du hast deinen Vertrag verlängert, bei dem dir die Kollegen einen Partnerkarte “Free Starter Flex online” als Neuvertrag dazugebucht haben. Sollte dieser storniert werden? Oder der Versand der Ersatz SIM beim bestehenden verlängerten Vertrag?

Denn wie ich sehe, wurde die Ersatz-SIM bereits aktiviert auf der verlängerten Rufnummer, der Extra-Vertrag wartet noch auf Aktivierung. Bitte einmal mitteilen, ob dieser Zweitvertrag bleiben oder gehen soll.

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2021

Der Zweitvertag soll storniert werden


o2_Manga
  • Lösung
  • June 4, 2021

Vielen Dank @Otzade für die Rückmeldung. Ich habe den Zweitvertrag nun storniert. 

Die schriftliche Bestätigung kommt per Email. Bitte dazu auch den Spamordner im Auge behalten.

Grüße