Ich habe eine Ersatzsimkarten-Bestellung widerrufen und die Karte trotzdem heute per Post erhalten. Was nun?
Nichts. Der Versand wurde sicherlich veranlasst bevor der Widerruf bearbeitet wurde. Eine Eingangsbestätigung für den Widerruf hast du erhalten? Dann ist alles gut.
Bisher kam keine Bestätigung an
Bisher kam keine Bestätigung an
hi, wie hast du widerrufen?
per E-Mail:widerruf@cc.o2online.de ?
dann gibt es eine Sofort- Eingangsbestätigung.
mfg
Ja, ging auch raus aber bisher keine Remail erhalten
wann war das?
evtl nochmal senden
Habe sie am 16.5.21 gesendet und gerade eben noch mal gesendet
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du inzwischen eine Bestätigung erhalten?
Geht es um einen Neuvertrag oder eine Tausch-Sim für einen bestehenden Vertrag?
Gruß
Antje
Ich habe bisher keine Antwort erhalten, leider!
Ich habe eine Ersatzkarte für meinen Vertrag geordert, wegen eines neuen Smartphones, gleichzeitig habe ich meinen Vertrag erweitert. Dadurch kamen jetzt 2 Sim-Karten bei mir an.
Als ich jetzt die Vertrags-Simkarte aktivieren wollte wurde diese gar nicht angezeigt sondern nur die Ersatz-Simkarte. Somit habe ich diese halt jetzt aktiviert.
Wollte beim Kundensienat anrufen um die ganze Sache zu klären, aber da hat man ja keine Chance jemanden persönlich ans Rohr zu bekommen. Man hängt nur ewig in der Warteschleife.
Auf meine Widerrufmails kam auch keine automatische Email.
Ich werde diesen Vertrag auf jeden Fall sobald es geht kündigen, denn auf so einen "Kundendienst" kann ich gern verzichten!
ich muß hier noch einmal konkret nachfassen. Du hast deinen Vertrag verlängert, bei dem dir die Kollegen einen Partnerkarte “Free Starter Flex online” als Neuvertrag dazugebucht haben. Sollte dieser storniert werden? Oder der Versand der Ersatz SIM beim bestehenden verlängerten Vertrag?
Denn wie ich sehe, wurde die Ersatz-SIM bereits aktiviert auf der verlängerten Rufnummer, der Extra-Vertrag wartet noch auf Aktivierung. Bitte einmal mitteilen, ob dieser Zweitvertrag bleiben oder gehen soll.
Grüße
Der Zweitvertag soll storniert werden
Vielen Dank
Die schriftliche Bestätigung kommt per Email. Bitte dazu auch den Spamordner im Auge behalten.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.