Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

trotz bestellbestätigung steht storniert

  • 3 November 2020
  • 1 Antwort
  • 355 Aufrufe

Hallo, ich habe am 20.10. ein Handy bestellt, habe die Eingangsbestätigung und die Auftragsbestätigung bekommen, da dass Handy aber 3-4 Wochen Lieferzeit hat, habe ich heute Morgen mal nachgeguckt, dann stand dort „in Bearbeitung“ jetzt steht dort „storniert“ was ich nicht nachvollziehen kann. Liegt es daran, das dass Handy nicht lieferbar ist oder wird es mir garnicht mehr zugesandt? Auftragsnr. WSHWxxxxx

 

Edit o2_Vivian: persönliche Daten entfernt

icon

Lösung von o2_Vivian 9 November 2020, 10:44

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Srgoez,

herzlich willkommen bei uns in der Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Schön, dass du dir ein neues Handy bei uns bestellt hast. :blush:

Hast du bezüglich des Stornos keine E-Mail erhalten? Mir fällt hier spontan nur ein, dass der o2 My Handy-Vertrag für das Gerät entweder abgelehnt wurde oder aber, dass eine erhöhte Anzahlung für den Abschluss des Vertrages erforderlich ist. Schau prüfe doch nochmal deine Mails (bitte auch den Spam-Ordner). 

Findest du hierzu was?

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort