Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Testkarte nach 9 Tagen nicht geliefert

  • April 9, 2023
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Ich habe die Testkarte am 31.03. bestellt und sie ist immer noch nicht angekommen. Die Auftragsnummer lautet XXXXX. Der Status lautet "in Auslieferung", aber ich habe keine Versandbestätigungs-E-Mail erhalten. Wie kann ich erfahren, was mit meiner Lieferung passiert ist?

Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt / 09.04.2023 / 16:23 Uhr

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Aehnh,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.🤗Es freut uns, dass du unser Netz über die Testkarte ausprobieren möchtest. Die SIM-Karte wird mit der normalen Briefpost verschickt. ✉ Das kann teilweise etwas Zeit in Anspruch nehmen. Hast du die Karte in der Zwischenzeit erhalten?📬

Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 12, 2023

Hallo @Aehnh,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.🤗Es freut uns, dass du unser Netz über die Testkarte ausprobieren möchtest. Die SIM-Karte wird mit der normalen Briefpost verschickt. ✉ Das kann teilweise etwas Zeit in Anspruch nehmen. Hast du die Karte in der Zwischenzeit erhalten?📬

Viele Grüße Bianca