Hallo,
ich habe mir am Donnerstag, den 16.12. die Test-SIM bestellt, da ich mit dem Gedanken spiele den FUNK-Tarif zu nutzen. Am Freitag, den 17.12. gabs eine Mail: “Ihr bestelltes Startpaket wurde verschickt” “Bald ist es so weit Wir haben Ihre SIM-Karte gerade versendet”
In den Auftrags- und Bestätigungmails wird es mal “o2 Testkarte Online“ und mal “POSTPAID o2 V4 EKL HALFSIZE” genannt.
Nun haben wir Donnerstag, den 23.12. und es ist immer noch nicht angekommen. Unter “meine Bestellungen” steht: “Auftragsstatus: in Auslieferung”.
Ich gehe stark davon aus, dass es nicht grösser als ein normaler Brief sein sollte und nicht als Paket im Weihnachtsstau fest hängt, richtig?
Da ich selbst zur Weihnachtszeit eine Brieflaufzeit innerhalb Deutschlands von einer Woche als recht lang empfinde, wollte ich einfach mal nachfragen, ob es tatsächlich schon verschickt wurde, oder ob ein Systemfehler vorliegt? Und sollte ich mich für den FUNK-Tarif entscheiden, ob ich mich auch auf so eine lange Lieferzeit einstellen muss?
Vielen Dank und Frohes Fest