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Hallo!

 

Vor einigen Tagen habe ich mehrere multicards bestellt. Beim Versuch, weitere zu bestellen oder die vorhanden zu aktivieren, erhalte ich lediglich eine Meldung der Art “Bestellung konnte aus technischen Gründen nicht übermittelt werden”. bzw. “Daten konnten aus technischen Gründne nicht geladen werden”, sowohl in der o2-app als auch auf o2online.de.

 

Wiess jemand, wann kriegt diese technischen Probleme wieder in den Griff bekommt? Ich bin überrascht das das schon so viele Tage andauert.

Hallo @shnorkel,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich sehe jetzt zwei Aktivierungen, passt nun alles oder können wir dich hier noch unterstützen?

 

Viele Grüße
Antje

 


Nein, Problem besteht unverändert fort. Zusätzlich war heute stundenlang kein login auf o2online möglich (Zugriff dauerte ewig, dann eine Varnish-Fehlermeldung).


Hallo @shnorkel :relaxed:

 

ich wollte mal nachfragen, ob nun alles klappt. Es gab vor einigen Tagen temporäre Einschränkungen, welche aber mittlerweile behoben wurden.

Falls es noch Probleme geben sollte, melde dich gerne bei uns.

 

Gruß,

Michi


Nein, “Bestellung aktuell nicht möglich”.


Hallo,

ist vielleicht bei dir ein geöffneter o2 Shop in der Nähe? Die können dir direkt vor Ort, diese aktiviert mitgeben.

LG


Hallo @shnorkel,

 

entschuldige, dass du warten musstest. Ich habe in deinem Kundenkonto gesehen, dass du in der Zwischenzeit Kontakt

zur Kundenbetreuung aufgenommen hast. Konnten die Kollegen dir weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca


Nein, sie haben aufgegeben und die Karte für mich bestellt, Problem besteht also weiterhin, aber im moment nicht für mich.


Aktuell habe ich diese Fehlermeldungen auch. Ein generelles Problem ist es nicht.


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