Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonische Bestellung: Multicard eSIM erhalten - statt eSIM wie bestellt

  • 28 July 2020
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

Hallo allerseits,

ich habe vor 2 Stunden telefonisch den kostenlosen Wechsel von der normalen auf eine eSIM beantragt, dabei ist der Kollegin am Telefon ein Fehler unterlaufen: sie hat aus Versehen eine Multicard eSIM geordert, das aber sofort erkannt. Sie sagte ich sollte die Email mit der Multicard eSIM ignorieren, sie würde mir umgehend eine weitere Email schicken, mit einer eSIM ohne Multicard.

Bisher ist nichts passiert, ich habe im Posteingang nur die Email mit der Auftragsbestätigung für die kostenpflichtige (40,- Euro) Multicard. Die brauche ich nicht, aber möglichst bald eine eSIM!!

Was soll ich tun?

Viele Grüße, aktuell aus Italien

Volker Dörr

 

icon

Lösung von o2_Kurt 2 August 2020, 17:19

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @vd5363 ,

 

am 28. sollte dich auch eine Mail mit dem neuen Tausch-Profil erreicht haben.

Ist diese Mail bei dir angekommen?

 

Der SIM-Tausch ist bereits storniert worden, wartend ist nur noch die Tausch-SIM.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort