Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonica

  • May 1, 2020
  • 9 Antworten
  • 365 Aufrufe

Hallo warum geht mein Telefonica nicht mehr und geht nicht auf Handyrechnung und kann keine Apps kaufen

9 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 1, 2020

Was ist dein Telefonica was willst du machen und was kannst du nicht machen gerne mit Satzzeichen


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 1, 2020

In meino2 offene Posten und Vertragsbestandteile prüfen.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 5, 2020

Hallo @Schnuppi.30.09.1989,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Magst Du mir etwas genauer erklären wie ich Dir weiterhelfen kann? :relaxed:

Geht es um Bezahlen per Handyrechnung? Was genau meinst Du mit “Mein Telefonica”? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca


benjamin97
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 11, 2022

Warum geht bei mir bezahlen über Handyrechnung nicht


o2_Sven
  • Moderator
  • April 11, 2022

Hallo @benjamin97 ,

hast du vielleicht noch ein paar Infos mehr für uns? Hat es vorher funktioniert oder geht es um einen neuen Vertrag? Als du versucht hast etwas über die Handyrechnung zu begleichen, gab es dann eine Fehlermeldung?

 

Schöne Grüße, Sven

 


benjamin97
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 11, 2022

Hallo Sven es hat über all die Jahre immer funktioniert hatte im letzten Jahr eine offene Rechnung die seit Dezember 2021 begleichen ist  nun ist April und es geht immer noch nicht

Liebe Grüße 


o2_Micha
  • Team
  • April 18, 2022

Hi @benjamin97 vielen Dank für deine Rückmeldung.
Hast du einmal versucht, die Zahlungsmethode neu einzurichten? Also Cache und Playstore Speicher zurückgesetzt?
Welche Fehlermeldung erhälst du genau? Wann hat es zuletzt funktioniert?

Grüße
Michael


benjamin97
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 18, 2022

Juni 2021! Fehlercode OR-DVASA2-02

Liebe Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 23, 2022

Hallo @benjamin97 ,

was und wo willst du denn genau kaufen?
Aktuell sehe ich, dass du bezahlen per Handy mit der Rufnummer - 033 nutzen konntest, 
im letzten Rechnungslauf. Da konntest du etwas über den Google Play Store erwerben. 

Bitte schaue auch, ob du immer rechtzeitig die Mobilfunkrechnungen beglichen hast. 

Liebe Grüße Maria