Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

telefon bestellung

  • November 9, 2025
  • 6 Antworten
  • 39 Aufrufe

Ich habe ein Telefon bestellt. Warum bekomme ich das Telefon nicht?

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 9, 2025

wenn die Bestellung eines Handys abgelehnt wurde,

schau in das Schreiben der Ablehnung,

dort steht die Adresse bei der  du den Grund schriftlich anfragen kannst.

alle anderen Mitarbeiter haben keine Einsicht in die Ablehnung.


Bumer
Legende
  • November 9, 2025

@Mahir_H 

wann hast du bestellt? Hast du eine Auftragsbestätigung erhalten? Wenn ja, was sagt dein Bestellstatus?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2025

 

Ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben. Das ist schon das zweite Mal, dass mir kein Handy auf Kredit gegeben wird. Ich möchte den Grund wissen. Ich arbeite in Deutschland, bekomme Gehalt und verdiene Geld, aber trotzdem bekomme ich kein Handy auf Kredit.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 9, 2025

@Mahir_H 

In der Ablehnung steht eine Postadresse... dort kannst du fragen "warum?"


Bumer
Legende
  • November 9, 2025

@Mahir_H 

Ich möchte den Grund wissen.

Eine Auskunft bekommst du nur bei der Auskunftsstelle.

Wende dich bitte an folgende Adresse: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Gebe dabei in jedem Fall deine vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie dein Geburtsdatum an. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 9, 2025

Hallo ​@Mahir_H,

wenn der Vertrag nicht zustande kommt, ist das natürlich ärgerlich und ich kann verstehen, wenn man dann den Grund dafür erfahren möchte. Dieser ist uns hier aber nicht bekannt. Darum ist es notwendig, sich einmal schriftlich an die von Bumer genannte Adresse zu wenden. Diese ist auch in der Mail angegeben, in der dir mitgeteilt wurde, dass der Vertrag nicht zustande kommen kann.

VG
Dennis