Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

teilweise gesperrte Sim Karte

  • 11 September 2020
  • 4 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo zusammen,

leider funktioniert mein mobiles Internet seid ein paar Tagen weder auf meiner Multicard noch auf meiner eSIM nicht mehr.

In meinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass die SIM Karten teilweise gesperrt sind. 
Wieso kann das sein? Ich bin doch sehr verwundert

Es müssten alle ausstehenden Rechnungen beglichen sein und eine Sperrung habe ich nicht veranlasst.

viele Grüße 

icon

Lösung von o2_Manga 11 September 2020, 21:06

Zur Antwort springen

4 Antworten

hi,

teilweise gesperrt kann auch heißen das du Drittanbieter oder Ausland gesperrt hast.

hast du mal nach einer Netzstörung geschaut?

hast du mal alle Handys, Tabletts etc. für 10 Minuten ausgeschaltet?

damit diese sich neu einwählen.

Hast du deinen Vertrag in den letzten Monaten verändert,  verlängert?

ist die Weitersurfgarantie in deinem Vertrag?

evtl. schnelles Datenvolumen aufgebraucht?

mfg

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Meine SIM sind auch alle teilweise gesperrt, habe aber das volle Programm für Drittanbieter gesetzt, als man das noch selber machen konnte 

Hallo @trpz 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Aus unerfindlichen Gründen lag in deinem Vertrag eine GPRS Sperre vor. Woher die auf einmal kam, kann ich leider nicht beantworten. Ich habe sie entfernt. Starte bitte die Geräte einmal neu. Funktioniert nun alles?


Grüße

Hallo @trpz 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Aus unerfindlichen Gründen lag in deinem Vertrag eine GPRS Sperre vor. Woher die auf einmal kam, kann ich leider nicht beantworten. Ich habe sie entfernt. Starte bitte die Geräte einmal neu. Funktioniert nun alles?


Grüße

Vielen Dank für die schnelle Hilfe alles funktioniert wieder Einwand frei

Grüße

Deine Antwort