{{{ data }}}
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte
Konditionen. So sind z. B. unsere
Angebote für Selbständige
perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die
O2 Business Angebote
exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
„Technische Probleme“ beim Aktivieren der Ersatz sim
Ich versuche seit gestern, die mir vor vier Wochen zugesandte Ersatz-Sim-Karte zu aktivieren. Immer wieder werde ich aufgrund „technischer Probleme“ vertröstet, dass deshalb nicht alle Daten verarbeitet werden können.
Hallo Oliver181,
die SIM-Karte wurde am 30.12.2018 aktiviert.
Kannst du das so bestätigen?
Viele Grüße,
Kurt
die SIM-Karte wurde am 30.12.2018 aktiviert.
Kannst du das so bestätigen?
Viele Grüße,
Kurt
Jetzt alles ok, hat bis zur Aktivierung nur vergleichsweise lange gedauert.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.